AMORELIE TV-Spot: Garantiert ohne Schokolade!

AMORELIE TV-Spot

Wie jedes Jahr stapeln sich die Schokoladen-Adventskalender in den Läden. Dabei bietet AMORELIE jetzt schon zum 5. Jahr in Folge die Alternative mit dem gewissen Extra: „Ich will keine Schokolade“ – so lautet der Titel des Klassikers von Trude Herr aus dem Jahr 1960, der die Botschaft zum AMORELIE Adventskalender im aktuellen TV-Spot auf den Punkt bringt.

In 18- und 10-sekündigen Spots hören wir den Song laut im Hintergrund und sehen ein Paar lachend in ihr Wohnzimmer stürzen – sie zieht ihn hinter sich her und singt lauthals die Zeile mit „Ich will keine Schokolade“. Das zweite Paar fällt aufs Bett und mit einem verschmitzten Lächeln flüstert sie „Ich will lieber einen Mann“. Gemütlich vor dem Kamin sitzt umschlungen das dritte Paar und sie lacht „Einen der mich küssen und um den Finger wickeln kann“.

Paar aus dem AMORELIE TV-Spot

Garantiert ohne Schokolade

Alle Paare aus dem AMORELIE TV-Spot genießen ihren gemeinsamen Moment in vollen Zügen. Sie verbringen die Adventszeit offensichtlich lieber mit dem Partner und dem Inhalt des Kalenders, als mit Naschen. Der AMORELIE Adventskalender versüßt die Vorweihnachtszeit – garantiert ohne Schokolade.

Der AMORELIE Adventskalender begleitet Dich mit vibrierenden Toys, erotischen Soft-Bondage-Accessoires und sinnlichen Kosmetik- und Massageprodukten durch die Vorweihnachtszeit und heizt Dir richtig ein. Das Beste daran: Die Produkte machen nicht nur in der Adventszeit Spaß, sondern sorgen das ganze Jahr über für prickelndes Vergnügen. Ob solo oder gemeinsam mit dem Partner: Der Kalender ist ein perfektes Einsteigerprodukt. Er eignet sich sowohl für Paare als auch für Singles, die noch keine oder wenig Erfahrung mit Sextoys haben und gern etwas Abwechslung und noch mehr Spaß in ihr Liebesleben bringen möchten.

Adventskalender aus dem AMORELIE TV-Spot

Das edle Design und die Türkis- und Goldtöne des Originals tragen zur Weihnachtsstimmung bei. Sie machen den Kalender zu einem hübschen, diskreten Schmuckstück für jede Wohnung. Exklusiv zum Adventskalender gibt es ein hochwertiges Lifestyle-Magazin. Auf mehr als 30 Seiten findest Du Informationen zu den Produkten, interessante Interviews mit Sex-Bloggern, Ideen für heiße Date Nights und Experten-Tipps zur Verbesserung des Liebeslebens – sexy, lustig und authentisch.

Empfehle den Artikel weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.